Maren
Schuwald

Maren
Schuwald

Seit mehr als 20 Jahren beschäftige ich mich mit Gesundheit, dem menschlichen Körper und dem Fluss seiner Energie.

Ich habe mir viele verschiedene asiatische Traditionen angesehen, ausprobiert, aus ihnen gelernt und sie in meine Arbeit integriert.

Denn egal wohin man geht, eins haben sie alle gemeinsam:

Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

Mir ist es ein Anliegen, Menschen ein Stück auf ihrem Weg zu begleiten.

Heilpraktikerin Psychotherapie

Neben Yoga, Entspannung, Stressbewältigung und Burnout-Prävention setze ich noch einen Schwerpunkt, das sind Themen rund um Persönlichkeitsentwicklung und Selbstmanagement.

Praxis für Psychotherapie und Coaching in Ennepetal

  • Erlaubnis zur Psychotherapie nach Heilpraktikergesetz
  • Therapie- und Coachingverfahren: Praktische Psychosynthese
  • Selbstzahler

Yogalehrerin

Erst mit Ende 30 fand ich meinen Weg zum Yoga, seitdem haben mich Yoga und Meditation nicht mehr losgelassen.

Diese Verbindung zum Atem, die Bewegung und dann die Stille, sich spüren -Schritt – für – Schritt loslassen – ganz sein…

Ich habe mich in den ersten Jahren in vielen Yoga Stilen ausprobiert und heute praktiziere ich meine eigene Richtung, mal ganz im Flow, dann kraftvoll und haltend, sowie die Weichheit im Yin, spiegelt sich in meinen Stunden wider.

RINGANA Frischepartnerin

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit der Balance des Lebens, dazu gehört für mich Wertschätzung, Achtsamkeit und respektvoller Umgang mit mir und meiner Umwelt.

Ende 2017 wurde ich auf das Unternehmen RINGANA aufmerksam gemacht und war sofort begeistert von der Philosophie und der Businessmöglichkeit.

Ich habe durch das Business einzigartige Produkte und großartige Menschen kennen gelernt, die mein Leben bereichern und die ich nicht mehr missen möchte.